<>
×

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir haben unsere mobile Webseite verbessert, so dass sie mittlerweile über alle Funktionen dieser App verfügt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Weiterentwicklung dieser App einzustellen.

Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Zur mobilen Webseite

Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Kunst & Schauspiel

Istituto Italiano di Cultura Andrea Molesini: Mein literarisches Venedig


Andrea Molesini: Mein literarisches Venedig
Quelle: privatHochgeladen von: Istituto Italiano di Cultura Hamburg
Andrea Molesini: Mein literarisches Venedig

Begegnung mit dem venezianischen Autor Andrea Molesini; Moderation und Übersetzung Francesca Bravi.

Begleitend zur Ausstellung "Die Poesie der venezianischen Malerei" in der Hamburger Kunsthalle lädt das Istituto ein, das "Literarische Venedig von Andrea Molesini" zu entdecken. Gondeln statt Autos, Kanäle statt Straßen - Venedig hat einen ganz eigenen romantischen Charme - wie ein Gemälde, in dem man spazieren gehen kann. Und wie sehen die Bewohner ihre Stadt? Der Schriftsteller Andrea Molesini lebt in Venedig, er ist dort geboren und aufgewachsen. Er macht es zum Schauplatz seiner Romane, fängt die Atmosphäre, den Zauber, die Klänge, Stimmen und sogar die Gerüche Venedigs, der Lagune und ihrer Inseln ein. In seinem Gespräch mit Francesca Bravi gibt Andrea Molesini Einblicke in sein ganz persönliches, literarisches Venedig.


Die Veranstaltung "Andrea Molesini: Mein literarisches Venedig" wurde am Freitag, 07. April 2017 von Istituto Italiano di Cultura Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen