<>
×

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir haben unsere mobile Webseite verbessert, so dass sie mittlerweile über alle Funktionen dieser App verfügt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Weiterentwicklung dieser App einzustellen.

Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Zur mobilen Webseite

Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Konzerte & Nachtleben

MS Stubnitz Full Metal Ship


Full Metal Ship
Hochgeladen von: ICS Festival Service GmbH
Full Metal Ship
  • Datum:Samstag, 24. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Baakenhafen - Kirchenpauer Str. 29 20457 Hamburg

Metalheads, wir freuen uns bereits jetzt darauf, 2017 wieder mit euch auf der MS Stubnitz in Hamburg zu rocken!

29. April: Full Metal Ship präsentiert die Your Heroes Are Dead Tour mit Elvenking, Finsterforst, Firtan und Evertale in der Hansestadt! Euch erwartet also nichts geringeres als die Folk-Metal-Vollbedienung des Jahres!

24. Juni: Die Speed-Metaller Stormwarrior sind gute Bekannte, dürften wir sie doch schon an Bord unseres Metaltörns begrüßen. Die Lokalheroen werden auch auf der Stubnitz ihrem Namen alle Ehren machen, seid euch sicher! Support kommt an diesem Abend von Terra Atlantica, ebenfalls aus Hamburg.

14.10: Thrash- und Speed Metal von Rezet, Puristisches von Blackdraft und Das Beben mit Maschine, der außerdem wieder zum allseits beliebten Trash Bingo lädt. Außerdem ist Harry Hafensänger mit seinem Tattoostand am Start!

11.11: Ein Abend zwischen Metalcore und Melodic Death Metal mit Cry My Name, As We Arise und Confessions By Silence - wir sehen uns im Moshpit, Karneval ist woanders!

09.12: In der besinnlichen Zeit gibt es zweimal progressive Kost von Steorrah und Theory, während Powerhead es eher straight angehen lassen.

Jeden Abend geht es nach den Konzerten mit Musik von den DJs des Ballroom Hamburg weiter und bei gutem Wetter wird an Deck gegrillt. Außerdem stellen Inklusion muss laut sein ihre Arbeit zur Barrierefreiheit vor und es gibt einen Haufen Goodies zu gewinnen, unter anderem VIP-Tickets für das Wacken Open Air 2018!

Die Veranstaltung "Full Metal Ship" wurde am Dienstag, 25. April 2017 von ICS Festival Service GmbH im openeventnetwork eingetragen.
© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen