Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir haben unsere mobile Webseite verbessert, so dass sie mittlerweile über alle Funktionen dieser App verfügt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Weiterentwicklung dieser App einzustellen.

Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Zur mobilen Webseite

Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Konzerte & Nachtleben

Prinzenbar MC Fitti


MC Fitti
Hochgeladen von: mrh.events
MC Fitti
  • Datum:Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt:26.00
  • Event teilen:

Schön Dich zu sehen! Schön, dass Du wieder da bist! MC Fitti ist zurück mit seinem neuen Track "Schön mich zu sehen". Der gelernte Elektriker, der nie ohne seine Accessoires Sonnenbrille und Basecap aus dem Haus geht und - für einen Rapper eher ungewöhnlich - einen überaus gepflegten Vollbart trägt, kam 2012 aus dem Nichts mit einem der abgefahrensten Sommerhits um die Ecke: "30 Grad" überzeugte - für einen HipHopper auch eher überraschend - mit weitgehender Abwesenheit von Reimen und einem durchgeknallten Video, das komplett aus Schnipseln der Kult-Serie "Miami Vice" bestand. Auch der Sound mit seinen Synthie- und Slap-Clap-Ästhetik erinnerte wundervoll an die 80er Jahre. Das zugehörige Album "#Geilon" stieg locker auf Platz zwei der Charts ein und feierte, so fand das Internet-Fachmedium laut.de, eine "riesengroße, hedonistische Party". Es folgten die Kollabos mit Marsimoto, Moonbootica und Vokalmatador, mit "Peace" das zweite Erfolgsalbum, sein Auftritt beim Splash!, seine Zusammenarbeit mit Trettmann, der dritte Platz beim Bundesvision Song Contest mit dem schönen Track "Fitti mitm Bart". Danach nahm sich MC Fitti eine schöpferische Pause, die sich jetzt endlich dem Ende zuneigt: Mit der Zeile "Ich küss meine Augen" geht der Wahnsinn aus Berlin-Friedrichshain wieder los. "Schön mich zu sehen" ist MC Fitti in Bestform, ganz als wäre er gar nicht weg gewesen. Und am 15. März kommt der große Meister im Rahmen seiner "200"-Tour nach Hamburg in die Prinzenbar.

Einlass: 19:00 Uhr

Die Veranstaltung "MC Fitti" wurde am Freitag, 30. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.

Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?

© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)