<>

Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Messen & Kongresse

Emporio HANSE SPIRIT 2013


HANSE SPIRIT 2013
Quelle: Logo HANSE SPIRITHochgeladen von: Chris Rickert
HANSE SPIRIT 2013
  • Datum:Samstag, 09. Februar 2013 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 15 20355 Hamburg

Am 09. und 10. Februar 2013 ist es wieder soweit: Hamburgs genussvollste Messe öffnet zum dritten Mal ihre Türen. Diesmal sind es Fahrstuhltüren, denn die HANSE SPIRIT 2013 findet im 23. Stock des Emporio Towers, eines der wichtigsten Wahrzeichen der Stadt Hamburg, statt und dürfte damit zur Zeit die höchste Spirituosen-Messe der Welt sein.

Zahlreiche Aussteller offerieren Whisky, Rum, Cognac, Edelobstbrände, Gin und vieles mehr. Auch Schoko-Naschkatzen kommen nicht zu kurz und für Zigarrenliebhaber wird wieder eine separate Lounge eingerichtet.

Der Umzug vom "Curiohaus" in den "Emporio Tower" dürfte der Genuss-Messe, die erst vor zwei Jahren ihren Anfang nahm, gut tun. Die Anzahl der Besucher hatte sprunghaft zugenommen und die Lage der neuen Location in luftiger Höhe macht den Event endgültig zu einem Pflichttermin im jährlichen Kulinarik-Kalender. Insbesondere der ungestörte 360°-Rundumblick von einem der höchsten Gebäude der Hansestadt wird ein besonderes Highlight für die Besucher sein und nicht nur in den Abendstunden stimmungsvolle Eindrücke hinterlassen.

Schon in den vergangenen zwei Jahren haben sich Genießer der feinen Spirituosen, Fachhändler und auch zahlreiche Stars der norddeutschen Barszene bei dieser Veranstaltung getroffen, Seminare besucht, Erfahrungen ausgetauscht und von dem umfangreichen Angebot gekostet.

Die Auswahl der offerierten Spirituosen wird bei der kommenden Veranstaltung noch größer sein und mehr als 1.000 verschiedene Flaschen aller Qualitätsstufen umfassen. Wer sich eingehender mit dem Thema befassen möchte, dem seien die zahlreichen Seminare mit hochkarätigen, international anerkannten Referenten empfohlen.

Die großzügige und trendige Ausstellungsfläche des "Emporio Tower" umfasst rund 1.400 qm im 23. Stockwerk und weitere im Untergeschoß. Beide Areale sind mit sieben großen Hochgeschwindigkeitsaufzügen verbunden, die die Besucher sanft in gerade einmal 23 Sekunden zwischen den Ebenen wechseln lassen.

Das hochprozentige Angebot wird durch Speisen des Emporio Bistros der Firma Nordevent ergänzt und sorgt für eine appetitliche Nahrungsgrundlage. Wer Freunde und Bekannte ein bisschen neidisch machen möchte, kann per freiem WLAN direkt von der Messe berichten.

An beiden Messetagen wird es wieder spezielle Angebote der diversen Aussteller und auch eine messeeigene Abfüllung geben. Zusätzlich zu den offiziellen Ausstellungszeiten am Samstag von 13:00 bis 21:00 Uhr und am Sonntag von 12:00 bis 18:00 kommt es am Samstag Abend nach Messeschluss noch zu einem "Get-Together", bei dem lokale Barkeeper ihre Spezialitäten vorstellen.

Vergünstigte Karten gibt es seit 1. September im Vorverkauf unter www.hansespirit.de. Im Preis für die Tages- und Zwei-Tages-Tickets sind der Eintritt, ein Messe-Pin und ein Verkostungsglas enthalten. Karten für die speziellen Tastings/Verkostungen werden nach und nach ebenfalls im Shop eingestellt. Wer sich für den Online-Newsletter anmeldet wird kontinuierlich informiert.

Das Auto sollte man möglichst bei einem so großen hochprozentigen Angebot stehen lassen und sich den Luxus gönnen direkt mit der Öffnet externen Link in neuem FensterU2 Haltestelle Gänsemarkt (Oper) auf dem Gelände anzukommen.

Dann heißt es nur noch aussteigen, mit den Aufzug in den 23. Stock rauschen und himmlisch genießen - den Sternen so nah!

Die Veranstaltung "HANSE SPIRIT 2013" wurde am Sonntag, 13. Januar 2013 von Chris Rickert im openeventnetwork eingetragen.
© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen