Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir haben unsere mobile Webseite verbessert, so dass sie mittlerweile über alle Funktionen dieser App verfügt. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Weiterentwicklung dieser App einzustellen.

Um weiterhin immer die aktuellsten Neuigkeiten zu erhalten, besuchen Sie zukünftig einfach unsere Webseite. Zur mobilen Webseite

Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Hamburg

Stage Club

  • Adresse:Stresemannstraße 163 22769 Hamburg

Selbsternannte Rap-Experten mögen vielleicht behaupten, dass Nico Suave - wie diverse andere deutsche Rapper - den Einbruch der Golden Area nicht überlebt hat, aber nach insgesamt 4 Album Releases und unzähligen Features mit z.B. Dendemann, Samy Deluxe, Blumentopf und den Beginnern, sprechen eine andere Sprache. Darüber hinaus durchbrach er im vergangen Jahr die Grenzen des Hip-Hop und überraschte live mit einer anspruchsvollen Sound-Mischung aus Rap, Funk und Soul. Musikalisch bedient er all diejenigen, die sich aus den Kinderschuhen des deutschen Rap rausgewachsen fühlen und spricht in seinen Texten über Themen, die auch ein breites Publikum jenseits der HipHop-Welt nachvollziehen kann. Auf der NuSoulCity Bühne wird er von seiner Band und seinen einmaligen Backgroundsängern Sebó und Mounir unterstützt. Sebó stand schon einmal auf der NuSoulCity Bühne und hat ein großartiges Acoustic-Set präsentiert. Von Oktober bis Dezember geht er mit seinem Bruder Flo Mega als Support Act auf Tour, aber für uns und vor allem Euch hat er sich freigenommen, um mit dabei zu sein. Neben den beiden werden 3 ganz besondere Damen ihre Premiere als die „NuSoulCity Sisters“ feiern. Zum Einen ist da Just Sophie. Einst Mitglied des auf Def Jam gesignten und weltweit erfolgreichen Trios „Black Buddafly“ kehrte sie dem Glamour und Blitzlichtgewitter den Rücken, um sich voll und ganz ihrer Familie zu widmen. Sie besinnt sich jetzt auf die pure Essenz der Musik und produziert ihre Songs völlig selbstständig. Soul Sister 2 auf der NuSoulCity Bühne ist Nora Becker. Das Gesicht und die Stimme von NUMBE:RA. Bereits bei der ersten NuSoulCity Party konnte sie mit ihrer atemberaubenden Stimme beim Publikum für Gänsehaut sorgen. Last but not least - „Fauzy“. Dieser Hamburger Rohdiamant hat bereits mit namhaften deutschen Künstlern wie Emory, phreQuency oder Juvel zusammengearbeitet. Für ein angemessenes Warm Up und eine ebenso angemessene Aftershowparty muss man bei so einem Line Up ja erst einmal die richtigen DJ’s finden. Aber macht euch keine Sorgen, wir haben wieder die souligsten DJ's der Stadt an den Plattenspielern DJ Belli Bel und Flowsun.

Aktuelle Termine

Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?

© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)